Kundenreaktionsmanagement

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Die Kundenorientierung ist ein wichtiges geschäftspolitisches Ziel eines jeden Jobcenters. Behörden messen sich –gleichsam wie Unternehmen der freien Wirtschaft – nicht nur an entsprechenden Zielerreichungen, sondern natürlich auch an der Zufriedenheit ihrer Kunden.

Das Jobcenter Leipzig hat als Grundsicherungsträger unserer Stadt eine Vielzahl an Kunden. Interne sowie Externe, Arbeitsuchende und Arbeitslose, Aufstocker oder auch Arbeitgeber.
Sobald Kundinnen und Kunden zu ihren Erfahrungen im Jobcenter Leipzig ein Feedback geben, wird das Kundenreaktionsmanagement aktiv. Ob Beschwerde, Lob oder Anregung – die Kundenreaktion wird erfasst und entsprechend bearbeitet.

Links:

Teilen Sie uns Ihre Anregungen, Kritik und Lob online mit.

Kontakt:
Kundenreaktionsmanagement des Jobcenters Leipzig
Georg-Schumann-Straße 171-175
04159 Leipzig
Email: jobcenter-leipzig.kundenreaktionen@jobcenter-ge.de
Telefax: 0341 / 58088-4509